cyanogenmod 9 logo

Es gibt schon wieder Neuigkeiten aus dem Hause Cyanogen und diese betreffen sogar eine ältere Version, welche erst vor einigen Tagen überhaupt fertiggestellt wurde. Denn schon wenige Wochen nach dem Release der CyanogenMod 9.0 wird aktuell die Version 9.1 auf die Server für alle Geräte hochgeladen, die überhaupt die CM9 erhalten haben. Es handelt sich dabei bereits um eine fertige Version, wobei bislang die genaueren Veränderungen unbekannt sind. Da man sich aber insgesamt mehr auf die Entwicklung der CM10 kümmern möchte, dürfte dieser kleine Versionssprung nur einige Stabilitätsverbesserungen und Bugfixes mit an Bord haben, keine neuen Funktionen oder andere gravierende Unterschiede.

Neu integriert hat man aber Simply Tapp, eine App für die Nutzung von Mobile-Payment via NFC. Leider ist das in Deutschland also eher noch uninteressant für uns. (via)

[button link=“http://get.cm/?type=stable“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Zu den CM-Downloads[/button]

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.