Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

CyanogenMod 9: Erste Version von DSP Manager für Ice Cream Sandwich zum Download

DSP Manager

DSP Manager

Es gibt mal wieder Neuigkeiten für alle Musik-Fans unter euch, denn „devgee“ hat eine erste Version des DSP Managers für Ice Cream Sandwich veröffentlicht. Wer jetzt nur Bahnhof verstanden hat, „devgee“ ist ein Nutzer aus dem XDA Developers Forum und konnte jetzt ein Tool aus der kommenden CyanogenMod 9 zum Download bereitstellen. Der DSP Manager ist ein Musik-Equalizier und bietet euch die Möglichkeit den Klang der Musikausgabe etwas besser anpassen zu können, als es von Haus aus in Android möglich ist.

Funktionieren soll diese Version mit dem in Ice Cream Sandwich mitgelieferten Video- und Musikplayer. Cool ist auch die Möglichkeit, dass man für jede Ausgabe (Bluetooth, Lautsprecher und Headset) individuelle Einstellungen vornehmen kann, selbst die Simulation von Surround Sound ist möglich.

Die Installation ist über drei Wege möglich, bei mir hat es via APK-Installation geklappt, ansonsten könnt ihr es noch via Recovery flashen oder via ADB auf euer Gerät pushen, alle Downloads findet ihr hier. [via]