Folge uns

Android

CyanogenMod 9: First Look auf dem Galaxy Nexus [VIDEO]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Galaxy Nexus Review

Galaxy Nexus Review

Das Samsung Galaxy Nexus ist in meinen Augen das perfekte Android-Smartphone, zumindest aktuell und auch so ziemlich unerreicht. Für mich gibt es daher keinen Grund für den Wechsel der Firmware, da das originale Ice Cream Sandwich butterweich läuft und ich auch sonst keine Funktionen im Alltag vermisse. Doch so geht es nicht jedem und viele werden den teilweise genialen Erweiterungen der CyanogenMod schmerzlich hinterhertrauern.

[aartikel]B004PIBVO2:right[/aartikel]Doch die neunte Version des Custom ROM ist bald fertig, für einen großen Haufen Geräte gibt es schon Alpha- und Preview-Versionen zum Download und auch für das Galaxy Nexus gibt es schon erste nutzbare Versionen des als CM9 abgekürzten ROM. Die Jungs von Pocketnow haben dazu gleich ein sehr ausführliches First Look-Video mit insgesamt 14 Minuten Material gedreht.

Genug Zeit und bewegte Bilder für die Entscheidung, ob man sich die CyanogenMod 9 auf sein Smartphone installieren möchte oder nicht. Den ROM und die Google Apps findet ihr jeweils hier und hier zum Download.

[youtube Z8YPBP21QU8]

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt