Cyber Monday Reloaded: Heute mit dem Motorola RAZR, Archos Arnova 7 und Nokia Lumia 800

cyber-monday-reloaded

In ein paar Minuten startet der schon dritte Cyber Monday in diesem Jahr, welcher von Amazon an den Start geht. Entweder man versucht wirklich verzweifelt die Lager zu leeren oder die Aktion läuft jedes Mal so gut, dass man deswegen jeden Montag unglaublich viele Angebote anbietet. Auch heute haben wir wieder über 300 Blitzangebote, darunter finden wir von der Speicherkarte übers Snowboard bis hin zur Bifi Roll XXL einfach alles.

Interessanter dürften aber für uns die Gerätschaften im Bereich des Mobile Computings sein. Unter anderem gibt es heute zahlreiche microSD-Speicherkarten vergünstigt. Wer noch ein Smartphone oder günstiges Tablet sucht, der sollte ab 20 Uhr vorbei schauen, dann gibt es das Motorola RAZR für um die 400 Euro, ab 20:45 Uhr gibt es das Archos Arnova 7 G2 für ungefähr 100 Euro und zu guter Letzt gibt es noch ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone ab 21 Uhr.

>> Hier geht es zur Angebotsseite des Cyber Monday

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!