In ein paar Minuten startet der schon dritte Cyber Monday in diesem Jahr, welcher von Amazon an den Start geht. Entweder man versucht wirklich verzweifelt die Lager zu leeren oder die Aktion läuft jedes Mal so gut, dass man deswegen jeden Montag unglaublich viele Angebote anbietet. Auch heute haben wir wieder über 300 Blitzangebote, darunter finden wir von der Speicherkarte übers Snowboard bis hin zur Bifi Roll XXL einfach alles.

Interessanter dürften aber für uns die Gerätschaften im Bereich des Mobile Computings sein. Unter anderem gibt es heute zahlreiche microSD-Speicherkarten vergünstigt. Wer noch ein Smartphone oder günstiges Tablet sucht, der sollte ab 20 Uhr vorbei schauen, dann gibt es das Motorola RAZR für um die 400 Euro, ab 20:45 Uhr gibt es das Archos Arnova 7 G2 für ungefähr 100 Euro und zu guter Letzt gibt es noch ein Nokia Lumia 800 mit Windows Phone ab 21 Uhr.

>> Hier geht es zur Angebotsseite des Cyber Monday

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.