Folge uns

Android

CyanogenMod 11 Screen Recording: Neue Beta verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit der CyanogenMod 11 wird auch eine neue Funktion eingeführt, die dank Android 4.4 noch einfacher zu nutzen ist, denn es gibt dann die Möglichkeit den Bildschirminhalt des Androiden auch in Bewegtbild aufzuzeichnen.

Bekannterweise entwickelt Koushik Dutta bereits seit einiger Zeit an einer Screen Recording-App für Android, mit welcher es ziemlich einfach sein soll, die aktuellen Bildschirminhalte mittels Video aufzuzeichnen. Sozusagen der Screenshot als Video.

Jetzt hat Koush die neuste Beta seiner App veröffentlicht, die nun auch Sound über die verbauten Mikrofone aufnehmen kann.

Man hört im Beispielvideo also auch die Leute reden, die rundum Koush mit im Büro sitzen. Den Link zur neusten APK und Infos zur Installation findet ihr in diesem Google+ Beitrag.

[youtube Q12QGIczjco] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt