In etwas weniger als einem Monat geht bei Netflix mit „Dark“ eine der wenigen deutschen Serien in ihre zweite Staffel. Ein neuer Trailer macht dabei richtig Bock auf mehr, zugleich ist dort von einer Trilogie die Rede. Ging wohl an mir vorbei, was da noch so geplant ist. Jedenfalls war ich großer Fan der ersten Staffel und freue mich auf weitere Episoden.

„Dark“: Neuer Trailer zur zweiten Staffel

In den nächsten Folgen wird es ganz offensichtlich noch etwas düsterer, dafür werden mehr Fragen und Hintergründe geklärt. Wer sich für diese Serie bislang nicht interessiert hat, sollte sich auf jeden Fall die erste Staffel geben, um dann ab dem 21. Juni 2019 direkt in die zweite fließend übergehen zu können. Muss ich wohl auch tun, um wieder ins Thema zu kommen.

Netflix verkündet neue Filme und Serien für Juni 2019

Wer sonst noch Empfehlungen wir uns hat, egal ob bei Netflix oder anderen Streaming-Anbietern, immer gerne her damit. Für mich steht derzeit noch „Chernobyl“ ganz oben auf der Liste.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.