Folge uns

Android

Dark Meadow für Android: Grafisch beeindruckendes Rollenspiel für Tegra 3-Geräte [VIDEO]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dark-meadow

Im Laufe des gestrigen Tages hat es mal wieder ein neues Spiel in den Play Store geschafft, welches vor allem die Herzen der Gamer mit Tegra 3-Gerät unter euch schneller schlagen lassen dürfte. Die Rede ist vom „Mobile Game Of The Year“, wie einige Fachmagazine schon titeln, Dark Meadow: The Pact. Es handelt sich hierbei um eine Art Rollenspiel mit fantastischer Grafik, bei welcher man sich recht schnell fragt, wofür man jetzt noch eine Spielekonsole benötigt.

Die Grafik ist einfach extrem beeindruckend, welche damit natürlich auch für eine besondere Atmosphäre sorgen kann. Ein paar Screenshots zeigen auch, wie viel Unterschied es ausmachen kann, wenn die Spiele direkt an die bestimmte Hardware anpasst werden, um dann so die volle Leistungsfähigkeit ausnutzen zu können. Die Kollegen von Androidandme haben  sich das Game schon mal angeschaut und ein Hands-On dazu gedreht, so testen sie nicht nur das Spiel auf dem One X, sondern haben auch das Video mit einem One X gedreht. 

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.phosphorgames.DarkMeadow“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Dark Meadow im Play Store[/button] [youtube 6UKNW3rW9FU]

Dark Meadow Tegra 3 Enhancements include:

  • Dynamic particles – All the scenes come alive, with rendering power to draw more particle systems.
  • Dynamic foliage- Scenes have foliage that moves and sways
  • Dynamic textures – Extra visual fidelity like animating environmental textures like puddles and drips.
  • More detailed world – More polygons on screen

[asa]B0067VGSXE[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Gast

    27. April 2012 at 13:54

    Gibts keine Tegra2 Unterstützung oder eine Version für nicht Tegra3 Geräte?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.