Folge uns

Dark: Netflix dreht schon die dritte Staffel

Denny Fischer

Veröffentlicht

in News

am

Dark Serie Netflix Header

Netflix dreht bereits die dritte Staffel von „Dark“, die deutsche Serie wird mit ihrem Finale nicht lange auf sich warten lassen. Sind das nicht gute Nachrichten? Schon länger ist bekannt, dass Netflix die deutsche Serie „Dark“ zu einer Trilogie machen möchte. Aber manchmal müssen Fans recht lange auf neue Staffeln warten. Ist diesmal nicht der Fall, wie Netflix jetzt per Twitter bereits ankündigt.

Letzte Staffel von „Dark“: Wartezeit könnte verkürzt werden

Zwar ging erst vor wenigen Tagen die zweite Staffel an den Start, doch die dritte Staffel von „Dark“ geht jetzt bereits in Produktion. Schon jetzt beginnen die Dreharbeiten der neuen Staffel, berichtet der bereits angesprochene Tweet.

Somit können Fans einen flotten Anschluss erwarten, allerdings rechne ich mit der neuen Staffel trotzdem nicht vor dem nächsten Jahr. Allerdings wäre das eine Wartezeit von vielleicht nur einem Jahr, während zwischen Staffel eins und zwei über anderthalb Jahre gelegen haben.

Netflix kündigt neue Filme und Serien für Juli 2019 an

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Beliebte Beiträge