Ab sofort ist bei Netflix die zweite Staffel „Dark“ verfügbar. Gefeiert weil gut, die erste Staffel der deutschen Serie „Dark“ kam nicht nur bei uns sehr gut an. Sie war ein Erfolg und emanzipiert sich von der üblichen Meinung, dass deutsche Serien grundlegend schlecht wären. Endlich kommt das Geld für Serien in den richtigen Pott […]

Ab sofort ist bei Netflix die zweite Staffel „Dark“ verfügbar. Gefeiert weil gut, die erste Staffel der deutschen Serie „Dark“ kam nicht nur bei uns sehr gut an. Sie war ein Erfolg und emanzipiert sich von der üblichen Meinung, dass deutsche Serien grundlegend schlecht wären. Endlich kommt das Geld für Serien in den richtigen Pott und das Risiko scheint sich zu lohnen.

Für alle Fans der ersten Staffel noch mal ein Reinholer in Form des Recap-Videos, ansonsten kann ich euch diese Serie auf jeden Fall ans Herz legen. Update: Verfügbar ist die neue Staffel wohl erst ab 9 Uhr.

Dark: Staffel 1 Recap

Dark: Staffel 2 Trailer

Werdet ihr euch die zweite Staffel geben? Ansonsten könnt ihr uns immer gerne darüber informieren, welche Inhalte ihr bei Netflix, Amazon und Co. anschaut.

Netflix verkündet neue Filme und Serien für Juni 2019

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.