Folge uns

News

„Dark“: Netflix zeigt „Behind the Scenes“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mit großer Spannung wird der Start der ersten deutschen Netflix-Serie erwartet. „Dark“ startet am Freitag und die Macher haben ein kleines „Behind the Scenes“ für uns parat. Und darin wird schon vorab verraten, dass wir uns auch auf eine zweite Staffel der Serie freuen können. Wenn „Dark“ nur annähernd so gut ist, wie es die ersten Trailer, Teaser und kurzen Szenen vermuten lassen, dann kann ich auch die zweite Staffel schon kaum mehr erwarten. Im neuen Video werden ein paar Details verraten, wie etwa den Cast von insgesamt 72 Rollen. Die teilhabenden Schauspieler übrigens freuen sich, denn mit Netflix haben sie eine bislang nie erreichte Reichweite weltweit.

„Dark“ startet ab dem 1. Dezember auf Netflix. Ein Abo scheint sich allein für diese Serie zu lohnen. Ich werde mir „Dark“ auf jeden Fall sofort morgen reinziehen, muss nur noch die Frau zum Binge-watching überreden. Wer auf diesen Artikel später stößt, kann gern Feedback zur Serie hinterlassen!

Kommentare

Beliebt