Android Smartphones Header Re Upload 2018

Im dritten Quartal wurden in Deutschland reichlich Smartphones verkauft, die Top 5 machen wiedermal drei große Hersteller unter sich aus. Huawei kann allerdings nicht mit einem hochpreisigen Gerät punkten. Spannend ist das Thema ja durchaus, Samsung und Apple bringen ihre jeweils aktuellen Flaggschiff-Smartphones in die Top 5 der beliebtesten Smartphones in Deutschland, während Huawei ein eher günstiges Gerät platzieren kann.

Dafür an der Spitze. Das beliebteste Smartphone der Deutschen war im dritten Quartel 2018 das Huawei P20 lite, gefolgt von den iPhones 8 und X. Samsung konnte viele Geräte vom S9 und S9 Plus verkaufen. 6 Prozent Marktanteil hatte dieses eine Smartphone von Huawei, davon träumen andere Hersteller mit ihrem ganzen Portfolio. Ich bin ja mal gespannt, wer im Weihnachtsgeschäft das Rennen macht.

Statista

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.