Folge uns

Android

Das goldene OnePlus 7T, welches nur kurz das Licht der Welt erblickte

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 7T Gold

OnePlus hatte für die 7T-Serie auch kurzzeitig ein goldenes Modell geplant, doch es erblickte nur kurz das Licht der Welt und wurde schlussendlich nicht freigegeben. Ein erstes und einziges Foto zeigt uns das bislang geheime Modell. Spannend ist auf diesem Foto aber noch ein anderer Punkt, da nicht nur diese neue Farbe nicht den Weg in den Handel gefunden hat.

OnePlus 7T: Farbe und Design schafften es nicht ins finale Modell

Denn das Kamera-Design mit den Dreiecken hat es auch nicht ins finale Modell geschafft, war aber auf den ersten frühen Leaks zu sehen. Hätte mir persönlich aber ehrlich gesagt gut gefallen, wie auch die goldene Farbe insgesamt. Erschienen ist das OnePlus 7T letztlich in Blau und Silbergrau. Ein bisschen mutlos, wenn wir mal ehrlich sind.

OnePlus zeigt uns jetzt diese Farbe und das könnte durchaus auch ein Abklopfen der Community sein. Vielleicht hätten die Leute doch Bock auf diese Farbe? Bis zum OnePlus 8 wäre jedenfalls noch genügend Zeit.

(Weibo, Twitter)

OnePlus 7T vorgestellt und angetestet: Das große Kamera-Update bleibt aus

Beliebte Beiträge