Bevor wir uns das neue Google Pixel 4 zulegen gibt es bereits ein paar erste Eindrücke in diversen Videos einiger Kollegen. Google hat sein neues Android-Smartphone jetzt in den USA und anderen Ländern offiziell vorgestellt. Es bringt ein paar spannende Neuerungen für die Kamera und Bedienung mit, wird insgesamt aber nur recht zurückhaltend im Vergleich […]

Bevor wir uns das neue Google Pixel 4 zulegen gibt es bereits ein paar erste Eindrücke in diversen Videos einiger Kollegen. Google hat sein neues Android-Smartphone jetzt in den USA und anderen Ländern offiziell vorgestellt. Es bringt ein paar spannende Neuerungen für die Kamera und Bedienung mit, wird insgesamt aber nur recht zurückhaltend im Vergleich zu seinen Vorgängern verbessert. Mal abgesehen von den neuen Features, kann man sich immer auch einen ersten guten Eindruck holen, wenn man ein Gerät in der Hand von Menschen vor einer Kamera sieht. Deshalb wünsche ich mit den folgenden Videos viel Spaß:

Google Pixel 4 (XL) vorgestellt: 90 Hz Display, Motion Sense und andere Neuheiten

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.