Das Google Pixel 4 in ein paar Hands-on-Videos

Google Pixel 4 Titelbild Header

Bevor wir uns das neue Google Pixel 4 zulegen gibt es bereits ein paar erste Eindrücke in diversen Videos einiger Kollegen. Google hat sein neues Android-Smartphone jetzt in den USA und anderen Ländern offiziell vorgestellt. Es bringt ein paar spannende Neuerungen für die Kamera und Bedienung mit, wird insgesamt aber nur recht zurückhaltend im Vergleich zu seinen Vorgängern verbessert. Mal abgesehen von den neuen Features, kann man sich immer auch einen ersten guten Eindruck holen, wenn man ein Gerät in der Hand von Menschen vor einer Kamera sieht. Deshalb wünsche ich mit den folgenden Videos viel Spaß:

Google Pixel 4 (XL) vorgestellt: 90 Hz Display, Motion Sense und andere Neuheiten

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!