Folge uns

News

Das haben wir gesucht: Google präsentiert den Jahresrückblick 2017

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Trends 2017 Header

Auch bei Google endet das Jahr in den nächsten Tagen, nun hat Google seinen üblichen Jahresrückblick veröffentlicht. Es gibt natürlich auch in diesem Jahr ein kleines Video von Google, in welchem wir die berühmtesten Szenen des Jahres und auch die wichtigsten Suchbegriffe des Jahres 2017 zu Gesicht bekommen. Google dürfte wohl weltweit die aussagekräftigste „Studie“ sein, was die Menschheit über ein komplettes Jahr lang bewegt und was uns Tag für Tag interessiert.

Umso interessanter ist also, was bei Google in den Trends 2017 zu sehen ist. Google hat dafür eine Sonderseite geschaltet, auf der wir die wichtigsten Infos in Erfahrung bringen können. Die meisten Suchanfragen gab es auf die Begriffe Hurricane Irma, iPhone 8, iPhone X und Matt Lauer. Die krassesten Global News waren wieder der Hurricane, Bitcoin, Nordkorea, die Solar Eclipse und leider auch die Schießerei in Las Vegas.

Speziell in Deutschland haben wir uns sehr für Trump interessiert, allerdings auch für die Bundestagswahl, Bitcoins, G20, die WM Auslosung und leider auch für das Dschungelcamp.

Kommentare

Beliebt