Ähm, ja, richtig gelesen, das HTC One X kann auch durchaus in der Werkstatt mal zum Einsatz kommen, wenn es mal klemmt oder einfach ein Hammer euch fehlt. Ist natürlich immer wieder die Frage, warum man so etwas tun muss und auch ausgerechnet noch filmt, denn den Gadget-Liebhabern kann das nur wehtun, auch wenn das One X in diesem Video erstaunlich stabil scheint.

Ich habe zwar derzeit auch ein One X, werde dies aber definitiv nicht versuchen, solltet ihr übrigens auch nicht. Das Video lässt sich leider nicht einbinden und muss daher auf dieser Seite geguckt werden, ich wünsche euch auf jeden Fall „viel Spaß“ beim schauen. Abschließend bleibt dann nur noch zu sagen: DONT TRY THIS AT HOME. [via, via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.