Das ist der neue Amazon Echo (3. Gen)

Amazon Echo 3 Generation

Amazon präsentiert auch einen neuen Echo, der quasi das Basismodell darstellt. Nicht nur optische Neuerungen gibt es für die nun bereits dritte Generation, auch technische Mitbringsel sind interessant. Intern ist in erster Linie schon einmal die Hardware des bisherigen Echo Plus zu finden, zumindest was die integrierten Lautsprecher anbelangt. Ein neues „Fabric Design“ gehört zu den weiteren Neuerungen.

Das brandneue Echo erbt die gleiche Audio-Architektur wie Echo Plus, einschließlich Neodym-Treibern, 3-Zoll-Tieftönern und erhöhter Lautstärke, damit sich der Bass stärker anfühlt und die Mitten und Höhen klarer sind.

Neben Charcoal, Sandstone und Heather Grey führen wir mit Twilight Blue eine weitere Kundenfarbe ein.

Für den Preis erwarten wir wieder um die 99 Euro, sodass der Echo (2. Generation) demnächst dauerhaft im Preis fallen dürfte. Ich erwarte Release und Aktionen spätestens zum „Black Friday“.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“8″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Amazon Alexa“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!