Motorola ist voll in der Vorbereitung der neuen Z4-Smartphones und ausgerechnet das neue Flaggschiff-Modell soll eine überraschende Besonderheit besitzen. Wenn tatsächlich das erste Bild stimmt, auf dem wir das neue Moto Z4 sehen sollen, steht die verbaute Hauptkamera in unserem Fokus. Obwohl selbst das neue Moto G7 eine doppelte Kamera besitzt, steckt im Moto Z4 angeblich eine einfache Hauptkamera.

via 91mobiles

Z4-Serie wieder mit einfacher Kamera?

Interessant wäre diese einfache Kamera, die wir heute eigentlich nur noch in den Google-Smartphones finden, auch im Bezug auf das Moto Z4 Play. Wir rechnen ohnehin wieder nur mit dem Play-Modell für uns. So oder so wäre verblüffend, wenn die Lenovo-Tochter ausgerechnet bei den höchsten Modellen wieder auf eine einfache Kamera setzt. Wir sind überrascht.

Moto Z4 Play wieder mit Moto Mods und was wir sonst schon wissen

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.