Folge uns

Android

Das Motorola Moto E5 play mit Android Go

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto E5 play

Motorola hatte bereits im April das neue Motorola Moto E5 vorgestellt, nun gibt es eine abgespeckte play-Variante mit Android Go an Bord. Play bedeutet bei Motorola immer eine etwas abgespeckte Hardware, obwohl der Name eigentlich etwas anderes suggeriert. In diesem Fall ist das Smartphone mit Android Go ausgestattet, die Go Edition ist eine abgespeckte Variante von Android für Geräte mit etwas weniger Leistung unter der Haube. Aber das installierte Android ist aktuell.

Im eigenen Blog hält sich Motorola bezüglich der Hardware doch sehr zurück, benennt nur das 5,3 Zoll große Display und die zwei Kameras mit 8 Megapixel hinten sowie 5 Megapixel vorn. Beim Preis gibt es keine Überraschungen, nur 109 Euro will das Unternehmen für das Moto E5 play haben. Erhältlich noch im Juli. Daher sind mit 8 Gigabyte Datenspeicher und 1 Gigabyte RAM zu rechnen.

Gedacht sind die Geräte eher für Entwicklungsmärkte, allerdings ist der besagte Preis schon sehr niedrig und daher auch ein bisschen attraktiv.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.