Folge uns

Android

Das Motorola One Power kommt mit Android One und Notch

Veröffentlicht

am

Motorola One Power Leak

Motorola scheint die nächste Smartphone-Serie zu planen, ein erster Leak zeigt uns das neue Motorola One Power und verrät mehr Details darüber. One Power scheint in erster Linie auch für Android One zu stehen, dieser Badge ist auf der Rückseite des Gerätes zu erkennen. Wir hatten ja längst oft genug darüber berichtet, Android One bringt Update-Garantien für neue Android-Versionen und ein nahezu unangepasstes Android-Betriebssystem mit. Es sind aber noch einige weitere Besonderheiten zu erkennen.

Motorola verliert Designsprache

Schauen wir uns das Motorola-Smartphone genauer an, dann hat es mit der Designsprache der letzten Jahre nicht viel zu tun. Die Kamera rückt von der Mitte an die linke Rückseite und geht dort optisch deutlich unter. In der Mitte ist nur noch das Motorola-Logo mit integriertem Fingerabdrucksensor. Vorn wird zudem deutlich, dass Motorola ebenfalls nicht auf Notch-Displays verzichten wird.

An genaueren Details fehlt es zunächst aber, über die interne Ausstattung liegen keine handfesten Informationen vor.

Android erklärt: Was ist Android One?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt