Folge uns

Android

Das neue Candy Crush Friends Saga für Android ist da

Veröffentlicht

am

Candy Crush Friends Saga

In diesen Tagen ist ein neuer Teil der Serie Candy Crush für Android erschienen und wird sofort extrem gut angenommen. Das nur wenige Tage alte Candy Crush Friends Saga hat bereits mehrere Millionen Downloads. Man kommt ja an diesem Titel auch gar nicht vorbei, eines der beliebtesten Mobile-Games wird natürlich für seinen neusten Titel bei Google Play direkt auf der Startseite beworben. Downloadzahlen bestätigen in kürzester Zeit den erneuten Erfolg.

Wir hatten vor einer Weile über die erfolgreichsten Spiele berichtet, die ihren Publishern und Entwicklern das meiste Geld einbringen. Natürlich gehört Candy Crush zu den Top-Spielen. Für den neuen Titel hat man die Grafiken überarbeitet, neue Spielmodi ins Leben gerufen und „einen Haufen Freunde“ zur Bewältigung der Level integriert. Bei den Fans kommt der neue Titel gut an.

Candy Crush Friends Saga: Download

Es gibt für den Download mal wieder mehrere Möglichkeiten, dazu gehört natürlich der Google Play Store und alternativ für die manuelle Installation der APKMirror (bislang nur die Beta). Zockt ihr die Spiele der Candy Crush Saga? Wenn ja, warum unbedingt dieses Spiel?

Candy Crush Friends Saga
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt