Folge uns

Android

Das neue Moto X (offizielles VIdeo)

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-09-05 um 07.30.31

Motorola hat noch vor der heutigen Veranstaltung selbst ein offizielles Video zum neuen Moto X veröffentlicht, welches uns alle schon gestern Abend angesprochenen Funktionen zeigt. So kann man tatsächlich auch Nachrichten durch die Spracheingabe an WhatsApp senden und einen individuellen Befehl festlegen, auf welchen das Gerät hören bzw. reagieren soll. Das Active Display gibt es dank AMOLED auch wieder, sodass wir Benachrichtigungen immer wieder in verschiedenen Abständen auf dem Display eingeblendet sehen, ohne negative Auswirkungen auf die Akkulaufzeit. Später gibt es dann noch weitere Infos zum Gerät, sobald die Pressemitteilungen von Motorola raus sind.

UPDATE: Gerät wurde jetzt vorgestellt.

[embedvideo id=“uSAs0-ur6sc“ website=“youtube“]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt