Antutu hat die aktuellen Tests ausgewertet und berichtet über die derzeit schnellsten Android-Smartphones der Welt. Obwohl Benchmarks natürlich nicht unbedingt die alltägliche Nutzung widerspiegeln, kann man die Ergebnisse durchaus nachvollziehen. Auf das Podium gehört natürlich das OnePlus 7 Pro, ganz oben stehen aber die aktuellen Flaggschiff-Smartphones von ASUS. Antutu hat Daten aus dem August genommen, […]

Antutu hat die aktuellen Tests ausgewertet und berichtet über die derzeit schnellsten Android-Smartphones der Welt. Obwohl Benchmarks natürlich nicht unbedingt die alltägliche Nutzung widerspiegeln, kann man die Ergebnisse durchaus nachvollziehen. Auf das Podium gehört natürlich das OnePlus 7 Pro, ganz oben stehen aber die aktuellen Flaggschiff-Smartphones von ASUS. Antutu hat Daten aus dem August genommen, von jedem Smartphone müssen wenigstens 1000 Messungen vorliegen.

OnePlus und Xiaomi konnten sich mit ihren Frühjahr-Flaggschiff-Smartphones im Vergleich recht weit oben halten. Samsung stieg mit seinem Note 10 immerhin in die Top 10 ein , während Hersteller wie Huawei hier weiterhin nicht zu finden sind. Auf jeden Fall gehören die OnePlus-Geräte zu den schnellsten, außerdem zeigte das Mi 9T auch bei uns im Test, wozu der noch besser ausgestattete Pro-Bruder in der Lage sein kann:

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.