Das viel zu fette Energizer-Smartphone scheitert auf ganzer Linie

Nicht nur das Datenblatt sieht schon sonderbar aus, das komplette Smartphone war ein Ding für sich. Satte 18.000 mAh Akku sollte das P18K haben, ein mit der Marke Energizer gefördertes Android-Smartphone. Doch das viel zu dicke und kaum interessante Gerät scheiterte jetzt kläglich, nur 11 Leute haben sich bei Indiegogo bislang zur Finanzierung gefunden. Keine 14.000 Euro stehen unterm Strich, was weit entfernt von der erhofften Million ist.

Der Scheiterhaufen brennt lichterloh

Wobei wir uns schon von Beginn an gefragt haben, wer sich so ein Gerät überhaupt holen würde. Immerhin passt es im Grunde in keine Hosentasche und dürfte dafür ohnehin viel zu schwer sein. Nun haben wir eine Antwort: Keiner will dieses Smartphone kaufen. Aufmerksamkeit hat es für das dicke Ding gegeben, allerdings kein echtes Interesse der potenziellen Kunden. Wir müssen um dieses Gerät nicht traurig sein.

https://www.youtube.com/watch?v=3ALwgeCGvlw

Mega-Akku macht Energizer-Smartphone zum „Biggest Loser“

(via, Bild via UrbanTecno)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!