Folge uns

Android

Dateimanager wird hübsch: Sliding Explorer bekommt Material Design

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-17 um 12.07.41

Schon in der vergangenen Woche hatten wir mit Cabinet einen Dateimanager für Android vorgestellt, welcher jetzt im Material Design daherkommt. Auch der Sliding Explorer hat nun ein Redesign erhalten, das Update wird seit dieser Woche verteilt.

Auch hier ist ganz klar die flache Struktur des Designs zu erkennen, des Weiteren ist die Action Bar in einer auffälligen Farbe gestaltet.

Ansonsten handelt es sich beim Sliding Explorer um einen klassischen Dateimanager, der unter anderem auch Zugriff auf die Rootebene mitbringt und externe SD-Karten unterstützt.

Den Download findet ihr natürlich an alt bekannter Stelle, viel Spaß damit.

Wenn ihr noch ein paar andere nützliche Apps habt, die ebenfalls inzwischen optisch angepasst sind, dann sendet uns einen Tipp oder schreibt in die Kommentare!

(via Reddit)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt