DaVinci THD für Tegra 3: Beeindrucker Trailer zum Unreal Engine 3-Shooter

renaissance

[aartikel]B0067VGSHA:right[/aartikel]Seit nun ein paar Tagen gibt es mal wieder einen neuen Gameplay-Trailer und dieser überzeugt auf ganzer Linie. Es handelt sich hier um das Spiel „Project Renaissance“, was dann wohl als DaVinci THD auf den mobilen Spielemarkt kommen wird und optimiert für den neuen Nvidia Tegra 3 ist. Wie im Video unschwer zu erkennen ist, ist DaVinci basierend auf der Unreal Engine 3 und dies zaubert diese wunderbaren Grafiken auf zukünftige Tablets und Smartphones.

Bis wir in Deutschland die ersten Geräte mit Tegra 3 bekommen werden, wird es allerdings noch ein paar Tage dauern. Das Transformer Prime von Asus kommt erst im Januar bei uns in die Geschäfte, was damit auch das erste Quad-Core-Gerät hierzulande sein wird.

Was meint ihr, sieht doch ziemlich geil aus?! Nimmt man nun sein Tegra 3-Tablet, verbindet dies noch mit einem Full HD-TV, dann brauch man auch keine Konsole mehr zuhause. (via)

[youtube sJkw4buDoyQ]

  • fff

    naja video Quli ist shit, aber sieht nett aus steuerung wird lustig^^

  • konrad

    irgendwie komme ich mir echt verarscht vor. ich hab mir "damals" das eee transformer gekauft und im prinzip war das doch echt fürd katz. kein mensch will dannach noch für tegra 2 was schreiben…die coole sachen werden alle für tegra 3 kommen. da muss man sagen punktet apple. die software ist halt immer noch kompatible zu den alten sachen….

    • Man müsste testen, allerdings werden die Apps sicherlich auch abwärtskompatibel sein.