DAZN & Sky: Übertragungsplan der Champions League Gruppenphase

DAZN Android App Header 2018

Am Donnerstag wurde die Gruppenphase der Champions League ausgelost und inzwischen steht auch fest, welche der Partien bei DAZN und welche bei Sky zu sehen sind. Es geht in eine erste richtig teure TV-Saison für deutsche Fußballfans, denn neben der Bundesliga sind nun auch die Übertragungen der Champions League auf mehrere Kanäle aufgeteilt. Ein kompliziertes Verfahren steht im Hintergrund dafür, welche Spiele bei welchen Sendern ausgestrahlt werden. DAZN klärt jetzt mit einer Infografik auf.

DAZN: In Deutschland zeigen wir: 1x @FCBayern, 2x @BVB, 4x @s04, 5x @tsghoffenheim. Dazu ALLE Matches von Juve, Real, Barca, Liverpool, PSG, ManUtd. 💯⚡️

Ein kompletter Plan wurde veröffentlicht, der die Übertragungen von jedem Spieltag der Gruppenphase aufzeigt. Los geht es am 18. September, das erste Spiel der Dortmunder läuft auf Sky und das der Blauen bei DAZN. Am zweiten Spieltag sind die Bayern dran, deren erstes Spiel läuft auf DAZN und das der TSG Hoffenheim bei Sky. Mehr Infos entnehmt ihr folgender Grafik:

Gruppenphase Sky DAZN Champions League 2018

DAZN hat die meisten Spiele insgesamt

DAZN kostet 9,99 Euro je Monat und ist monatlich kündbar, bei Sky sind die Preise etwas höher.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!