Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

DAZN überträgt ab sofort die NHL

DAZN

DAZN packt noch mehr auf das sowieso schon gute Angebot obendrauf, ab sofort überträgt man mit der NHL die nächste große amerikanische Sportliga. Gute Nachrichten für die Fans des besten Eishockeys der Welt, denn DAZN überträgt ab sofort auch die NHL in Deutschland und Österreich, teilt das Unternehmen hinter dem Streaming-Dienst offiziell mit. Los gehts bereits in der Nacht auf den 13. Oktober mit den Blackhawks gegen die Blues, live ab 2 Uhr.

Wie DAZN mitteilt, werden in der kompletten Saison bis zu 140 Spiele gezeigt, natürlich inklusive der Regular Season, Play Offs und Finale des Stanley Cups. Somit kommt ein überragendes Paket zusammen, wenn man denn voll auf US-Sport steht, denn schon jetzt zeigt DAZN neben der NHL auch die NBA, NFL, IndyCar Series und sogar UFC.

Weiterhin ist DAZN für nur 9,99 Euro je Monat zu haben, der erste Monat ist für Neukunden kostenlos zu haben. Einzig kann man noch über die Apps meckern, die nach dem Start im August noch immer schlecht oder schlicht und ergreifend nicht vorhanden sind.

DAZN wurde zu Beginn als Netflix des Sports bezeichnet, was angesichts des Angebotes und dem monatlichen Preis definitiv korrekt ist.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“www.smartdroid.de/tag/dazn“]Mehr Artikel zu DAZN[/button]