DAZN zeigt jetzt WWE-Wrestling mit US-Kommentar

DAZN App Header 2019

DAZN reagiert mit einer sportlichen Neuaufnahme in Zeiten des fehlenden Live-Sports und nimmt ab sofort die WWE ins eigene Programm auf. Bereits in der ersten Nacht auf den 4. April gibt es das erste Event zu sehen, kündigt DAZN sehr kurzfristig ein paar Stunden vor der ersten Ausstrahlung an. Das war wohl ein sehr kurzfristiger Deal für den Streamingdienst.

WWE-Events jetzt live per Stream auf DAZN

DAZN zeigt bereits zum ersten Abend das letzte Smackdown-Event, bevor die WrestleMania stattfindet. In der Nacht auf Samstag sehen wir live WWE SmackDown ab 2 Uhr, der Kommentar kommt live und original direkt aus den USA auf unsere Bildschirme.

Dazn Wwe

Weiter geht es dann Dienstagnacht 2 Uhr mit WWE RAW.

Um die WWE live auf DAZN sehen zu können, müsst ihr 18 Jahre alt sein und euer Alter auch nachweisen können.

DAZN ist wohl größter Verlierer der Pandemie

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.