Dead Trigger 2 kommt im zweiten Quartal, erste Spielsequenzen im Video

Dead Trigger 2 Teaser

Der heutige Vormittag steht erst mal ganz im Zeichen des neuen Tegra 4 von Nvidia. Der Quad-Core-Prozessor wurde am heutigen Morgen nämlich nicht nur präsentiert, sondern man hat dazu natürlich auch noch ein paar Demos gezeigt, unter anderem von einem brandneuen Spiel. Wie auch die Entwickler Madfinger Games vorhin via Twitter bekannt gaben, wird der Zombie-Shoote Dead Trigger 2 noch im zweiten Quartal 2013 veröffentlicht. Auch dann wieder in einer speziell für den Tegra-Prozessor optimierten Version. Auf der heutigen Präsentation des Tegra 4 gab es bereits auch erste Einblicke in das Spiel und dessen Grafik, die recht nett ausschaut, wenn man das bei dem leider nicht ganz so hochwertigem Bildmaterial überhaupt beurteil kann (da nur abgefilmt).

Wann genau Dead Trigger 2 im Google Play Store landen wird sagte man leider nicht. Da bis dahin noch ein wenig Zeit vergehen wird, könnt ihr euch ja mit Dead Trigger noch diese Zeit vertreiben.

[youtube zmNZwpn1C-4]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!