Dead Trigger 2 Teaser

Der heutige Vormittag steht erst mal ganz im Zeichen des neuen Tegra 4 von Nvidia. Der Quad-Core-Prozessor wurde am heutigen Morgen nämlich nicht nur präsentiert, sondern man hat dazu natürlich auch noch ein paar Demos gezeigt, unter anderem von einem brandneuen Spiel. Wie auch die Entwickler Madfinger Games vorhin via Twitter bekannt gaben, wird der Zombie-Shoote Dead Trigger 2 noch im zweiten Quartal 2013 veröffentlicht. Auch dann wieder in einer speziell für den Tegra-Prozessor optimierten Version. Auf der heutigen Präsentation des Tegra 4 gab es bereits auch erste Einblicke in das Spiel und dessen Grafik, die recht nett ausschaut, wenn man das bei dem leider nicht ganz so hochwertigem Bildmaterial überhaupt beurteil kann (da nur abgefilmt).

Wann genau Dead Trigger 2 im Google Play Store landen wird sagte man leider nicht. Da bis dahin noch ein wenig Zeit vergehen wird, könnt ihr euch ja mit Dead Trigger noch diese Zeit vertreiben.

[youtube zmNZwpn1C-4]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.