Folge uns

Allgemein

Dell Streak 10 Pro ist in Arbeit – Kommt aber nicht in Europa auf den Markt

Veröffentlicht

am

Dell-Streak-Pro
[aartikel]B004TR3VYC:left[/aartikel]Wer hätte das gedacht, Dell arbeitet zwar wie wir bereits wussten, an einem 10 Zoll Tablet mit Honeycomb aber wird dieses hier nicht auf den Markt bringen. Via Blogartikel hat der Konzern die Arbeit bzw. Entwicklung des Gerätes bestätigt und auch den Namen Dell Streak 10 Pro bestätigt, im selben Atemzug aber mitgeteilt dass das Gerät hier nicht auf den Markt kommt.

Vorerst sieht Dell noch zu wenig Potenzial im europäischen und amerikanischen Markt, es gebe zu wenig Apps und das vor allem im Business-Segment, denn darauf zielt das Gerät ab. So kommt es vorerst nur in China, Indien und ein paar anderen Ländern auf den Markt. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt