Folge uns

Allgemein

Dell Streak 7 bekommt inoffizielles Honeycomb-Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[youtube xktYP15lDxk] [aartikel]B00438S4JO:right[/aartikel]Dell hat vor einiger Zeit uns das Dell Streak 7 vorgestellt, ein 7 Zoll Tablet für „damals“ noch vernünftige 349 Euro. Da es bekannterweise an der Kompatibilität bisher scheiterte, 7 Zoll Tablets mit Honeycomb auszustatten, war das Gerät bis dato mit Android 2.2 ausgestattet.

Wer aber etwas Ahnung hat und gern an seinem Gerät neues ausprobiert, der bekommt nun eine neue Aufgabe. Denn seit dieser Woche gibt es den ersten Release Candidate des Custom ROMs HoneyStreak HD7.

Das Ganze basiert auf einem System Dump von Honeycomb 3.2 für das Motorola Xoom. Laut dem Entwickler, scheint alles an Grundfunktionen zu funktionieren, nur kleine Probleme mit dem USB-Anschluss zum Datenaustausch scheint es zu geben. Anleitung und Download gibt es hier. (via)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. akku dell

    25. Juli 2011 at 10:00

    Dieser Artikel war sehr gut geschrieben, ich danke Ihnen für den Austausch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt