[youtube xktYP15lDxk] [aartikel]B00438S4JO:right[/aartikel]Dell hat vor einiger Zeit uns das Dell Streak 7 vorgestellt, ein 7 Zoll Tablet für „damals“ noch vernünftige 349 Euro. Da es bekannterweise an der Kompatibilität bisher scheiterte, 7 Zoll Tablets mit Honeycomb auszustatten, war das Gerät bis dato mit Android 2.2 ausgestattet.

Wer aber etwas Ahnung hat und gern an seinem Gerät neues ausprobiert, der bekommt nun eine neue Aufgabe. Denn seit dieser Woche gibt es den ersten Release Candidate des Custom ROMs HoneyStreak HD7.

Das Ganze basiert auf einem System Dump von Honeycomb 3.2 für das Motorola Xoom. Laut dem Entwickler, scheint alles an Grundfunktionen zu funktionieren, nur kleine Probleme mit dem USB-Anschluss zum Datenaustausch scheint es zu geben. Anleitung und Download gibt es hier. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.