Folge uns

Android

Dell Streak 7: Erster Custom ROM bringt Android 4.0 mit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

dell streak 7 ics

dell streak 7 ics

Dell ist mit seinen Tablets im letzten Jahr extrem gescheitert, die Geräte waren eher mittelmäßig zu hohen Preisen und so richtig sexy waren sie auch nicht. Dies gesteht man sich nun wohl damit ein, dass man frühstens zum Ende des Jahres wieder neue Tablets launchen will. Das Dell Streak 7 läuft zwar derzeit mit Android 3.2 (Honeycomb), wird wohl aber trotz ausreichender Hardware kein Update auf 4.0 (Ice Cream Sandwich) bekommen, zumindest schätze ich die Update-Politik von Dell mal so ein.

Doch dank  der großen Android-Community gibt es wiedermal einen neuen Custom ROM mit Android 4.0 und diesmal ist es einer für das Streak 7 von Dell. Derzeit ist die Firmware noch etwas sehr Beta, so funktioniert das UMTS-Modul, die Kamera, die Hardwarebeschleunigung und die Galerie teilweise gar nicht oder nur teilweise. Den Download findet ihr auf dieser Seite. [via]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.