Mal wieder Lust auf einen nicht so langweiligen Wallpaper auf eurem Homescreen? Dann schaut euch mal Depth Photo 3D an, womit man Fokuseffekt-Fotos der aktuellen Google Kamera als Live Wallpaper nutzen kann. Richtig cool wirds aber erst durch den nutzbaren Effekt, was dank der internen Sensoren von aktuellen Smartphones und Tablets möglich ist. Meines Erachtens eine […]

Mal wieder Lust auf einen nicht so langweiligen Wallpaper auf eurem Homescreen? Dann schaut euch mal Depth Photo 3D an, womit man Fokuseffekt-Fotos der aktuellen Google Kamera als Live Wallpaper nutzen kann. Richtig cool wirds aber erst durch den nutzbaren Effekt, was dank der internen Sensoren von aktuellen Smartphones und Tablets möglich ist.

Meines Erachtens eine ziemlich nette Geschichte und auch noch komplett kostenlos erhältlich. Nun gut, die Vollversion bietet natürlich noch ein paar mehr Einstellungen und kann via In-App-Kauf aktiviert werden. Den Download gibts wie gewohnt im Play Store.

[embedvideo id=“4e4WGmDEGqA“ website=“youtube“]

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.