[aartikel]B0056XVC12:right[/aartikel]Die Kollegen von Netbooknews haben wiedermal ein neues Tablet zur Hand und vergleichen es mit dem hausinternen Gegenstück. Die Rede ist von dem Eee Pad Slider mit der fest verbauten Tastatur und dem Eee Pad Transformer welches die Tastatur als Dockingstation bekommt.

Beide haben die gleiche Hardware unter dem 10,1 Zoll Display, ein entscheidender Unterschied ist aber neben der Tastatur die unterschiedliche Akkulaufzeit, denn mit dem Tastatur-Dock kann das Eee Pad Transformer eine Bereitschaft mit bis zu 16 Stunden bieten. Welche Vor- und Nachteile die Geräte aber noch bieten, könnt ihr im folgenden Video mit 13 Minuten Laufzeit sehen und hören.

[youtube ITHLKZ5it9k]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.