DHL: Zustellung auf Wunschzeit in einigen Regionen gestartet

dhl

DHL weitet einen Service aus, der den Kunden noch mehr Flexibilität für ihre Online-Bestellungen bietet. Zunächst geht der neue bzw. erweiterte Service aber erst in einigen Regionen an den Start, daher leider noch nicht in ganz Deutschland. Wie der Konzern mitteilt, kann man jetzt in Berlin, München, Hamburg, Köln und auch im Ruhrgebiet ein zweistündiges Zeitfenster festlegen, in welchem die bestellte Lieferung definitiv zugestellt werden soll. Zur Auswahl steht dieses Zeitfenster zwischen 10 bis 21 Uhr, auch für die Lieferung am selben Tag.

Von der Bestellung im Netz bis hin zur Zustellung beim Kunden, die Dienste werden immer krasser ausgebaut und bieten den besten Komfort für den Kunden. Der Einzelhandel gerät dadurch immer mehr unter Druck, lediglich die direkte Kundenberatung ist digital noch nicht in der Art möglich, wie man sie im lokalen Handel bekommt. Geliefert wird hingegen in der Regel überall in unter 24 Stunden, in einigen Städten auch schon innerhalb einer Stunde!

Jetzt müssen Zusteller eigentlich nur noch besser bezahlt werden, wobei man bei DHL eigentlich ganz gut wegkommt.

(via DHL, mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!