Folge uns

Android

Digitales Wörterbuch dict.cc landet im Android Market

Veröffentlicht

am

dict.cc android

dict.cc android

Heute bin ich via Twitter auf einen interessanten Beitrag aufmerksam geworden in welchem die App eines von mir sehr geliebten Dienstes vorgestellt wurde. Denn seit letzter Woche gibt es das digitale Wörterbuch dict.cc endlich auch als App für Android. Der Dienst kommt bei mir echt oft zum Einsatz, wenn mir mal Wörter in anderen Sprachen nicht einfallen wollen, denn dafür ist er einfach extrem praktisch. Für längere Texte nutze ich den Google Übersetzer, für welchen es aber auch schon seit langer Zeit die offizielle App im Android Market gibt.

Allein das Deutsch-Englisch-Wörterbuch bietet über 875.000 Übersetzungen, welche immer wieder aktualisiert und auch offline verfügbar gemacht werden können. Zudem könnt ihr auch für Übersetzungen Deutsch und Englisch jeweils mit anderen Sprachen kombinieren. Euch sollte also nie wieder der Stoff ausgehen wenn ihr mal im Ausland unterwegs seid und auch eure fremdsprachlichen Grenzen stößt. Den Download findet ihr kostenlos im Android Market, viel Spaß damit! [via]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt