Digitales Wörterbuch dict.cc landet im Android Market

dict.cc android

dict.cc android

Heute bin ich via Twitter auf einen interessanten Beitrag aufmerksam geworden in welchem die App eines von mir sehr geliebten Dienstes vorgestellt wurde. Denn seit letzter Woche gibt es das digitale Wörterbuch dict.cc endlich auch als App für Android. Der Dienst kommt bei mir echt oft zum Einsatz, wenn mir mal Wörter in anderen Sprachen nicht einfallen wollen, denn dafür ist er einfach extrem praktisch. Für längere Texte nutze ich den Google Übersetzer, für welchen es aber auch schon seit langer Zeit die offizielle App im Android Market gibt.

Allein das Deutsch-Englisch-Wörterbuch bietet über 875.000 Übersetzungen, welche immer wieder aktualisiert und auch offline verfügbar gemacht werden können. Zudem könnt ihr auch für Übersetzungen Deutsch und Englisch jeweils mit anderen Sprachen kombinieren. Euch sollte also nie wieder der Stoff ausgehen wenn ihr mal im Ausland unterwegs seid und auch eure fremdsprachlichen Grenzen stößt. Den Download findet ihr kostenlos im Android Market, viel Spaß damit! [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!