Folge uns

Android

Die aktuell beliebtesten Android-Apps der Deutschen

Veröffentlicht

am

Google Play Store Android Apps Header

Nach Wetter-Apps dürfte die Nachfrage aktuell eher gering sein, dafür konnten im letzten Monat andere Android-Apps bei den deutschen Nutzern punkten. Wir berichteten auch über den Neustart der App von McDonalds, insbesondere die täglichen Coupon-Aktionen konnten die Downloads nach oben treiben. So landet die FastFood-App auf Platz 3 im letzten Monat, konnte sogar die China-Shopping-App Wish überholen.

Besonders beliebt war allerdings Pixel Art, diese App scheint erfolgreich einen Hype ausgelöst zu haben. Mit großem Abstand konnte Pixel Art im Februar als beliebteste Android-App der Deutschen hervorgehen, insgesamt zählt die App schon weit über 10 Millionen Downloads.

Pixel Art: Malen nach Zahlen
Preis: Kostenlos+

Ansonsten sind mal wieder die üblichen Kandidaten dabei, Facebook allein mit gleich drei Apps.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt