Die aktuell beliebtesten Android-Apps der Deutschen

Google Play Store Android Apps Header

Nach Wetter-Apps dürfte die Nachfrage aktuell eher gering sein, dafür konnten im letzten Monat andere Android-Apps bei den deutschen Nutzern punkten. Wir berichteten auch über den Neustart der App von McDonalds, insbesondere die täglichen Coupon-Aktionen konnten die Downloads nach oben treiben. So landet die FastFood-App auf Platz 3 im letzten Monat, konnte sogar die China-Shopping-App Wish überholen.

Besonders beliebt war allerdings Pixel Art, diese App scheint erfolgreich einen Hype ausgelöst zu haben. Mit großem Abstand konnte Pixel Art im Februar als beliebteste Android-App der Deutschen hervorgehen, insgesamt zählt die App schon weit über 10 Millionen Downloads.

[appbox googleplay com.europosit.pixelcoloring]

Ansonsten sind mal wieder die üblichen Kandidaten dabei, Facebook allein mit gleich drei Apps.

Statista

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!