Folge uns

Android

Die aktuell beliebtesten Android-Apps der Deutschen

Veröffentlicht

am

Google Play Store Apps Header

Nach Wetter-Apps dürfte die Nachfrage aktuell eher gering sein, dafür konnten im letzten Monat andere Android-Apps bei den deutschen Nutzern punkten. Wir berichteten auch über den Neustart der App von McDonalds, insbesondere die täglichen Coupon-Aktionen konnten die Downloads nach oben treiben. So landet die FastFood-App auf Platz 3 im letzten Monat, konnte sogar die China-Shopping-App Wish überholen.

Besonders beliebt war allerdings Pixel Art, diese App scheint erfolgreich einen Hype ausgelöst zu haben. Mit großem Abstand konnte Pixel Art im Februar als beliebteste Android-App der Deutschen hervorgehen, insgesamt zählt die App schon weit über 10 Millionen Downloads.

Pixel Art: Malen nach Zahlen
Preis: Kostenlos+

Ansonsten sind mal wieder die üblichen Kandidaten dabei, Facebook allein mit gleich drei Apps.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt