Die beste Wetter-App für Android Auto

Android Auto Coolwalk Hero 2

Android Auto bietet auch den Blick auf Wetterkarten, ihr müsst nur die richtige App nutzen.

Bislang wirkt der Sommer in Deutschland doch sehr durchwachsen. Wind, Regen und Sonne wechseln sich ständig ab. Um einen noch besseren Blick auf das aktuelle und auch nahende Wetter zu haben, reicht vielen Nutzern die Wetter-App von Google möglicherweise nicht aus. Es gibt aber eine tolle Alternative.

Schon seit einiger Zeit kann man sich „Wetter Online“ auch für Android Auto aktivieren. Der große Vorteil der App ist in meinen Augen zum Beispiel die Karten-Funktion, sodass man dank Wetterkarten einen wirklich guten Blick auf Wolken und Regen haben kann.

WetterOnline-Andorid-Auto-Update-Feb-2024

Es reicht die normale App von Wetter Online auf dem Smartphone zu haben, dann steht sie auch in Android Auto zur Verfügung. Von mir eine klare Empfehlung.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Die beste Wetter-App für Android Auto“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!