Die besten Smartphones 2023 bis jetzt im Video

Handy Hero Samsung Galaxy Z Flip 4

Foto: Jonas Leupe, Unsplash

So früh die ersten Smartphone-Awards des Jahres? Ja, das passt, denn es gibt schon viele neue Top-Smartphones.

Es sind erst drei Monate vorbei, doch die meisten relevanten Android-Hersteller haben bereits ihre ersten Top-Smartphones für 2023 vorgestellt. Mit dabei sind bereits Oppo, Vivo, Samsung, OnePlus, Honor und Xiaomi. Es ist also durchaus an der Zeit, ein erstes Fazit zu ziehen.

Hat man bei MKBHD gemacht, die sich alle aktuellen Topmodelle auf den Tisch geholt haben. Man muss an dieser Stelle sagen, dass es einen Teil dieser neuen Geräte bei uns gar nicht geben wird, etwa die besten Flaggschiff-Smartphones von OnePlus, Vivo und Oppo.

Schaut mal ins nachfolgende Video rein, welche der aktuell verfügbaren Flaggschiff-Smartphones zu den besten gehören und welches der angebotenen Geräte die meisten Awards so früh im Jahr abstauben kann. Aber eigentlich kann man es sich schon denken.

Vielleicht war auch nicht alles ernst gemeint. Aber ich würde schon sagen, dass das Galaxy S23 Ultra derzeit das beste Gerät am Markt ist. Und es würde auch die meisten Awards gewinnen, hätte der Kollege eine echte Liste daraus gemacht, wie er später zugibt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!