Die hübsche Boot-Animation des Moto X

[youtube jDQUMoCSnWA]

Am Donnerstag wird Motorola das neue Moto X enthüllen und uns endlich darüber informieren, zu welchem Preis und wann es in den Handel kommen wird. Bis dahin können wir uns noch etwas mit den unwichtigen Dingen beschäftigen, wie etwa mit der coolen Boot-Animation des Moto X. Die ist aber durchaus gelungen und erinnert an einen Little-Planet erstellt mit Photo Sphere-Aufnahmen. Da hat sich Motorola auf jeden Fall mal etwas einfallen lassen, auch wenn es eben nur die Boot-Animation ist.

Wir werden dann in den nächsten Tagen sehen, ob Motorola noch in weiteren Bereichen kreativ war. Auf jeden Fall wirds persönlicher, man tritt nicht mehr als großer kalter Technologie-Konzern auf, sondern wird wird viel bunter und kommt den eigenen Kunden wieder näher.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via android-police)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!