Folge uns

Marktgeschehen

Die meistgeklauten TV-Serien im Netz (Infografik)

Veröffentlicht

am

Da ich selbst ein großer Fan von TV-Serien bin und die meisten inzwischen online über die Xbox, das Smartphone oder andere Geräte konsumiere, kommt mir die interessante Infografik von Statista heute ganz recht. Die zeigt uns grafisch aufgearbeitet, welche der aktuellen TV-Serien besonders häufig illegal aus dem Netz gezogen werden.

2015-04-17 10_39_05

Die Zahlen sind der wirtschaftliche Schaden in Millionen US Dollar, sodass Breaking Bad in einem Wert von knapp 4,3 Milliarden Dollar illegal aus dem Netz gezogen wurde. Natürlich sind diese Zahlen wieder nur graue Theorie, doch es dürfte klar sein, dass den Machern dieser Serien mächtig viel Kohle durch Hände ging.

Alle Serien lassen sich auch für kleines Geld legal online schauen, wie etwa bei Amazon Prime Instant Video*, Netflix, Watchever* und so weiter.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Don Kerosin

    17. April 2015 at 14:27

    In der Grafik steht das es sich auf englischsprachige Inhalte bezieht, also nicht unbedingt repräsentativ für Deutschland. Meiner einer hat nach langem Testen den Weg zu Prime und Netflix gefunden, was im Grund alles abdeckt. Die Kombi ist aus meiner Sicht zu empfehlen, da Prime ja auch noch andere Vorteile fernab vom TV bietet :).

    • Denny Fischer

      17. April 2015 at 14:47

      In Deutschland sind die Serien ziemlich ähnlich beliebt, das dürft sich kaum groß unterscheidenm

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt