Die neusten Xiaomi-Smartphones sollen extrem gut ankommen und Nutzer zufrieden stellen

Xiaomi-Redmi-Note-13-Pro

Bei uns in Europa ist die Redmi Note 13-Serie das allerneuste an Android-Smartphones, was es von Xiaomi gerade zu kaufen gibt. In China gibt es die Geräte schon länger und daher gibt es dort deutlich mehr Kunden, die bereits ihre Meinung zu den neuen Geräten äußern können. Die Zufriedenheit bei den Käufern scheint groß zu sein.

Eine der führenden Online-Plattformen für technische Geräte (in China) berichtet wohl von einer Kundenzufriedenheit von über 98 Prozent. Was auch immer das im Detail heißen mag, es scheint zu bestätigen, dass die Redmi Note 13-Serie gut bei den Leuten ankommt und die Erwartungen der Kunden erfüllen kann.

Mehrere Millionen Einheiten will man seit Marktstart im vergangenen Herbst abgesetzt haben. Wenn die Hersteller mit Zahlen so prahlen, auch wenn wir daraus wenig nehmen können, sind sie in der Regel mit dem Verkauf ihrer Smartphones glücklich. Ich denke, auch hier in Deutschland kommen Redmi Note 13, 13 Pro und Co. sehr gut an.

In China sind die Leute laut Bewertungen vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert, das in meinen Augen diesmal auch wirklich wieder gut ist, jedenfalls beim Redmi Note 13 Pro+. Die Displays scheinen auch begeistern zu können, außerdem die Haptik und Optik der Geräte. Mit der Kameraqualität des Pro+ zeigen sich die Leute auch zufrieden,

Redmi Note 13 Pro+ im Test: Das beste Xiaomi-Phone seit Jahren?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!