Die Siedler von Catan ab sofort im Android Market – Tablet-Version folgt später

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Und zum Wochenende gibt es gleich eine Beschäftigung für euch, nach der langen Testphase sind nun die Siedler endlich Android Market gelandet. Der Klassiker kann ab sofort für 2,99 Euro gekauft und heruntergeladen werden und soll laut Beschreibung bereist ab Android 1.6 laufen. Zudem unterstützt das Spiel auch In-App-Purchase, womit weitere Inhalte im Spiel gekauft werden können.

Neben zig Singleplayer-Szenarien gibt es auch einen Multiplayer-Modus, zudem kann man sich für mehrere verschiedene Design des Spiels entscheiden, je nachdem auf welche Optik man von Catan steht. Übrigens ist auch noch eine Tablet-Version in Arbeit. (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.exozet.android.catan&feature=search_result“ bg_color=“green“]Die Siedler von Catan im Android Market[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!