Folge uns

Android

Die unverzichtbaren Google-Apps für Android und iOS

Veröffentlicht

am

Mit hoher Wahrscheinlichkeit dürften in diesem Jahr zahlreiche Smartphones und Tabels unter den Weihnachtsbäumen gelegen haben, mit Sicherheit in der Regel mit Android oder iOS ausgestattet. Google zeigt nun ein paar unverzichtbare Apps mit kurzer Erläuterung.

Was für uns selbstverständlich ist, stellt den Neueinsteiger meist erst mal auf die Probe, denn welche Apps muss man denn zwingend auf einem Smartphone oder Tablet installiert haben? Google zeigt auf einer Webseite nun, welche Google-Apps eigentlich nicht fehlen dürfen. Zudem erklärt man, warum diese Apps nicht fehlen dürfen.

Wie gesagt, für Kenner und langjährige Nutzer von Smartphones und Tablets nichts Neues, für Einsteiger sicher ganz nett. Einfach mal auf diese Webseite schauen, um das Beste von Google zu finden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt