Folge uns

Android

Diese Android-App gibt euch mehr Kontrolle über die Lautstärke

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Precise Volume

Precise Volume ist eine hilfreiche Android-App, mit der ihr mehr Kontrolle über die Lautstärke des Systems bekommt. Erst ab Android P will Google einführen, dass sich das System die Lautstärke verbundener Bluetooth-Geräte merken kann, mit dem von uns hier vorgestellten Tool geht das aber schon jetzt. In der Pro-Version der App (3,09 Euro per In-App-Kauf) ist das möglich, dort könnt ihr eine individuelle Lautstärke auf Basis verbundener Geräte und sogar Apps festlegen.

Des Weiteren bietet euch die App einen integrieren Equalizer, damit ihr den Sound noch besser an eure Wünsche und Kopfhörer anpassen könnt. Für eine präzisere Lautstärke lässt sich das System ebenfalls überschreiben, man kann auf Wunsch nämlich die Lautstärke in kleineren Schritten konfigurieren und die maximale Lautstärke überschreiben.

Precise Volume gehört zu diesen typischen Android-Apps, womit man jederzeit das System viel besser an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann. Das macht Android aus!

Precise Volume (+ EQ/Booster)
Precise Volume (+ EQ/Booster)
Entwickler: Phascinate
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt