Google bringt neue Pixel-Smartphones im Sommer und Herbst an den Start. Wir rechnen aufgrund der Vergangenheit erneut mit Bundle-Angeboten und wünschen uns dafür einen neuen Weg. Jetzt hat Google nämlich die richtige Hardware im Gepäck. Für den kommenden Sommer, wenn das Google Pixel 6a für 459 Euro startet, würde ich gerne ein Bundle zusammen mit den Google Pixel Buds A-Series sehen.

Google Pixel 6a ohne Bundle wohl zu teuer

Ich denke auch, dass Google so ein Angebot braucht, weil die 459 Euro des Google Pixel 6a etwas happig sind. Die erwähnten kabellosen Kopfhörer gehören nicht nur der selben Markenreihe an, sie sind mit 99 Euro (UVP) auch ziemlich passend für so ein Paket. Etwas anders und hochwertiger sieht das dann im kommenden Herbst aus, wenn Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro starten sollen.

Google sollte Pixel 7 mit Pixel Buds Pro oder Pixel Watch im Bundle anbieten

Bis dahin hat Google einerseits seine Google Pixel Buds Pro für 219 Euro in den Markt gebracht und andererseits ist auch die Google Pixel Watch für Herbst geplant. Ich glaube, es täte besonders der Wear OS-Smartwatch gut, wenn sie durch ein starkes Bundle mehr Sichtbarkeit erhält. Jedenfalls hätte Google genügend Hardware zur Auswahl, um nicht schon wieder den langweiligen Bose-Deal der letzten Jahre zu wiederholen.

Solche Vorbesteller-Bundle können für Fans und Neukunden gleichermaßen sehr interessant sein. Im besten Fall würde ich mir aber Bundle mit Hardware wünschen, die ich dann auch wirklich zusammen verwende und nicht bei Ebay verkloppe. Wobei man diese Mentalität wohl nie aus den Leuten bekommt, die dann lieber ein paar Euro ziehen und nicht tatsächlich der Geräte wegen interessiert sind.

Für welches potenzielle Google-Bundle könntet ihr euch sofort begeistern?

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Pixel 7 Pro 256GB + Pixel Watch bin ich dabei und wenn die Buds pro auch noch dabei wären, warum nicht^^ Aber wird wohl nicht passieren.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.