Folge uns

News

Diese Highlights hat Amazon Prime Video im Dezember für uns

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

The Grand Tour Amazon Prime Video Highlights Dezember 2017

Amazon Prime Video startet im Dezember natürlich mit neuen Highlights durch, jetzt hat der Konzern die neusten Inhalte für den kommenden Monat bereits vorher angekündigt.

Wie immer erfahren wir ein paar Tage vorher, was uns auf den Streaming-Plattformen im kommenden Monat erwartet. Netflix hat bereits vorgelegt, Amazon zieht heute nach. Bekannt war ja schon, dass ab dem 8. Dezember 2017 die zweite Staffel der kultigen Auto-Serie „The Grand Tour“ startet. Leider wieder nur mit einer Folge je Woche, was die Spannung hält und trotzdem nervt. Dennoch freue ich mich sehr darauf, was die Jungs in der zweiten Staffel abziehen werden und erleben.

Prime-Serien und exklusive Inhalte gibt es auch wieder: „Jean-Claude Van Johnson“ geht mit Staffel 1 zur Mitte des Monats an den Start, „Red Oaks“ wird in die dritten Staffel gehen, „Lore“ beginnt diesen Freitag mit der ersten Staffel, „Der Lack ist ab“ startet mit Staffel 4 und „Marvels Agent Carter“ steht in Staffel 1 und 2 ab dem 15. Dezember zur Verfügung.

Film-Highlights gibt es meines Erachtens nur wenige, zumindest zählen für mich „The Huntsman and the Ice Queen“ und „My Big Fat Greek Wedding 2“ nicht wirklich dazu, dafür aber eventuell „Dunkirk“ (vorerst nur zum Leihen/Kaufen) und „Gold“. Kinder hingegen können sich über neue Inhalte wie „Bibi & Tina“, „Bibi Blocksberg“ und „Super Wings“ freuen.

Amazon Prime Video Highlights Dezember 2017

Kommentare

Beliebt