Die erste Staffel war ein großer Erfolg und im Dezember geht „The Grand Tour“ endlich auf die nächste Weltreise. Noch einen Monat müssen sich Fans der Serie gedulden, die zweite Staffel von „The Grand Tour“ wird mit dem 8. Dezember 2017 starten. Wahrscheinlich wieder mit Folge für Folge, also wird es jeden Freitag eine neue […]

Die erste Staffel war ein großer Erfolg und im Dezember geht „The Grand Tour“ endlich auf die nächste Weltreise.

Noch einen Monat müssen sich Fans der Serie gedulden, die zweite Staffel von „The Grand Tour“ wird mit dem 8. Dezember 2017 starten. Wahrscheinlich wieder mit Folge für Folge, also wird es jeden Freitag eine neue Folge geben und nicht die komplette Staffel auf einen Schlag. Das sorgt zwar für Spannung und Vorfreude, kann aber auch durchaus nervig sein. Das beliebte Binge Watching ist so natürlich nicht möglich oder erst mit Verfügbarkeit der kompletten Staffel.

Wiedermal haben sich die Jungs auf eine Tour rundum die Welt begeben und verschiedenste Abenteuer erlebt. Neben Touren mit alten Klassikern, streuen Jeremy Clarkson und Co auch immer wieder Testläufe mit brandneuen Fahrzeugen ein. Man muss nicht mal Fan von Autos sein, um diese Sendung zu lieben. Schwarzer, englischer Humor begleitet die Serie auf Schritt und Tritt, die drei Hauptcharaktere sind unbezahlbar unterhaltsam.

Exklusiv bei Amazon Prime

Amazon wird „The Grand Tour“ natürlich wieder exklusiv für Prime-Mitglieder ausstrahlen, für Nutzer mit 4K TV in einer maximalen Auflösung von Ultra HD.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.