Diese neuen Widgets für den Google Play Store starten bald

Google-Play-Store Logo-Hero

Google Play Store

Cubes, so heißen neue Widgets für den Google Play Store, stehen kurz vor der Fertigstellung.

Obwohl diese Funktion noch gar nicht gestartet ist, kennen sie viele Leute bestimmt schon. Seit einigen Wochen kündigen sich die neuen Cubes für den Play Store an. Das sind Widgets, die für alle Nutzer interessant sind, die gerne neue Apps im Play Store entdecken und das gerne auf ihrem Homescreen tun möchten.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass viele Leute sich so ein Widget auf den Homescreen packen würden, aber das ändert nichts an der laufenden Entwicklung dieser Funktion. Wie ihr sehen könnt, bieten Cubes einen schnellen Blick auf die einzelnen Kategorien im Play Store und ihr könnt darüber spannende Android-Apps schneller finden.

Play-Store-Cubes

Noch sind die neuen Cube-Widgets nicht fertig, die Kollegen von GApps Flags & Leaks konnten die Neuerung entdecken, aber noch nicht wirklich nutzen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.