Dieses Smartphone hat einen Arschfilter

Google Pixel Kamera Hero

Google Kamera auf Pixel 6a.

Die Filter und Trends in den sozialen Netzwerken werden immer bizarrer. Vor allem beim Thema „Verschönerung“ muss man sich fragen, ob unsere Jugend nicht völlig auf dem Holzweg ist. Einen kritikwürdigen Schritt in diese Richtung geht Tecno, eine hierzulande wenig bekannte Smartphone-Marke, die einen neuen Kamerafilter auf den Markt bringt.

Unsere Kollegen sprechen von „ass-trophotography“ und es gibt sicher noch viele Wortspiele für diesen Kamerafilter. Tecno nennt ihn „Plump butt“, was bei uns so viel wie „praller Hintern“ bedeuten würde. Es stimmt, dass dieser Filter in erster Linie dazu dient, den Hintern auf Fotos fülliger aussehen zu lassen.

Filter bedienen aktuelle Schönheitsideale aus den sozial Netzwerken

Tecno bietet für seine neuesten Smartphones, in diesem Fall das brandneue Tecno Phantom V Fold, sehr fragwürdige Filter für die Portraitfunktion an. Sie sollen schlanker und sogar die Beine länger machen. Ich weiß nicht so richtig, was ich davon halten soll, aber gute finde ich das eigentlich nicht.

2023-03-08-15-20-34
via Androidauthority

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!